News’n Gimmicks

Natural Running - Luna Sandalen

Natural Running ist immer noch eine Option

Meine persönliche Geschichte beginnt 2011, als ich nach fast zehnjähriger sportlicher Pause wieder mit dem Laufen begann. Als ehemaliger Leistungssportler glaubte ich, dass ich schnell wieder an mein damaliges Leistungsniveau …

Indische Waschnuss

Frische Funktionswäsche dank Waschnüssen

Die indische Waschnuss hat spätestens zu Beginn dieses Jahrtausends die ökologisch verantwortungsvollen Haushalte in Deutschland erobert. Mehr und mehr Haushalte nutzen sie oder ihre Extrakte zum Waschen ihrer Wäsche. Allerdings …

Langer - Renntier.de

Lange Sportler haben’s schwer

Lange Sportler haben’s schwer, vor allem dann, wenn es darum geht geeignete Ausrüstung zu finden. Über Jahre stellte sich mir immer wieder die Frage, ob ich der Einzige bin, der …